Bücher lesen herunterladen Der Musikproduzent

Criar um Site Grátis Fantástico
Bücher lesen herunterladen Der Musikproduzent

Der Musikproduzent von Elisabeth Stier

Bücher lesen herunterladen Der Musikproduzent CHM PDF

Download Der Musikproduzent PDF


Produktdetails

  • Der Musikproduzent
  • Elisabeth Stier
  • Seitenzahl: 184
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783749776993
  • Verlag: Tredition
  • Erscheinungsdatum: 2019

Download



Bücher lesen herunterladen Der Musikproduzent CHM PDF

Overview

Ein Musikproduzent, der alle geschriebenen Noten der Welt und jeden Ton kennt, versucht seine Musik wieder marktfähig zu machen. Der Produzent ist allerdings ein intelligenter Chip, welcher als Auftragsnehmer mit einer überragenden Intelligenz ausgestattet ist. Wo er her kommt, weiß er nicht. Aber er geht auf die Suche, in dem er sich auf den Weg zu den Musikstudenten macht, um dort die Musik der Menschen zu erkunden. Er wird als Mädchen verkleidet und fühlt sich doch tatsächlich als Junge. Unterwegs erfährt er Dinge, die ihn fast verrückt und wahnsinnig machen. Seine schockierenden Erfahrungen lassen ihn an seiner Schöpferkraft zweifeln. Er erfährt, dass normalerweise kein Bewusstsein in einem Chip entstehen kann, weil es sich selbst zerstört. Aber wenn man diesen Selbstschutz beseitigen könnte, dann wäre es in der Lage wichtige Schlüsselpositionen in der Weltwirtschaft einzunehmen. Er erfährt, dass er bereits eine solche Person sein könnte.